{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Joker"-Regisseur würde gerne einen Film mit Batman in seinem Gotham sehen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Joker sollte eigentlich für sich selbst stehen, doch der enorme Erfolg macht den Film natürlichnicht nur fürs Studio interessant für Fortsetzungen und andere Erweiterungen wie Prequels oder Spin-offs. Joker-Regisseur verriet nun in einem Interview, dass es ihm freuen würde, wenn das von ihm erschaffene Gotham auch zum Einsatzgebiet von Batman werden würde:

„Es ist ein wunderschönes Gotham. Ich würde gerne sehen, wie jemand zeigt, wie Batman aus diesem Gotham aussieht.“

Der kommende The Batman von und mit als Superheld wird dem Joker-Gotham wohl eher fern bleiben und Phillips stellte in dem Interview auch klar, dass er kein wirkliches Interesse daran hat, seinen Wunsch selbst umzusetzen. Wahrscheinlich ist der Filmemacher noch damit beschäftigt, sich zu überlegen, ob es ein Sequel zu Joker geben wird oder nicht. Diese Thematik ergab vor ein paar Wochen ein ziemliches Hin-und-Her (siehe hier).

Batman in Jokers Gotham? Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...