{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The New Mutants" soll wirklich dieses Jahr in die Kinos kommen, neuer Trailer erscheint in Kürze

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "New Mutants"

Er kommt! Er soll wirklich kommen! Gemeint ist The New Mutants, das X-Men-Spin-off, welches einst für April 2018 angekündigt war (es gab bereits einen ersten Trailer), dann aber mehrfach verschoben wurde. Schuld dafür sollen schlechte Testscreenings, Terminfindungsprobleme für die geplanten Nachdrehs sowie die Übernahme von Fox durch Disney gewesen sein.

Wie Regisseur (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) nun verriet, erscheint kommenden Montag der neue Trailer zum Film, den Disney wirklich dieses Jahr in die Kinos bringen will. Da es wohl nicht mehr zu Reshoots kam, wird das Studio nun die originale Fassung veröffentlichen, quasi den Director's Cut. The New Mutants wird also wohl wie früher einst geplant ein waschechter Horrorfilm im X-Men-Universum sein. Deutscher Starttermin ist der 16. April.

Kaum zu glauben, dass der Film noch kommt, oder?

Wird geladen...