{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erneuter Rückschlag für "Uncharted": Regisseur Travis Knight verlässt das Projekt

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Naughty Dog | "Uncharted 4"

Es gibt Filme, die wollen einfach nicht verwirklicht werden. Die Videospiel-Verfilmung Uncharted ist wohl das beste Beispiel für einen solchen Fall. Seit Jahren schon müht sich Hollywood damit ab, das Game auf die große Leinwand zu bringen, bislang ist daraus aus diversen Gründen jedoch nie etwas geworden. Zuletzt aber schien das Projekt endlich Form anzunehmen, nachdem nicht nur Tom Holland und Mark Wahlberg für die Hauptrollen, sondern auch mit Travis Knight (Bumblebee) ein begabter Regisseur gefunden wurde.

Wie nun bekannt gegeben wurde, müssen die Zeiger aber wieder (fast) gen Null gedreht werden, denn Travis Knight hat die Sony-Produktion verlassen. Grund dafür sollen künstlerische Konflikte mit Tom Holland gewesen sein, der die Rolle des Nathan Drake übernehmen wird. Dabei handelt es sich weniger wohl weniger darum, dass Knight und Holland private Dispute miteinander hatten, sondern vielmehr, dass der Drehplan von Holland (wir sprechen von seinem nächsten Auftritt als Spider-Man) die Produktion von Uncharted derart rigoros vorangetrieben hat, dass Knight nun ein Opfer dieses Vorstoßes wurde.

Wer sollte eurer Meinung nach Uncharted inszenieren?

Wird geladen...