{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das waren die erfolgreichsten Filme, Serien und Specials 2019 auf Netflix in Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix

Netflix hat auf ihrer Facebook-Seite die in Deutschland am meisten geschauten Filme, Dokus und Serien bekannt gegeben. Ganz vorne mit dabei sind 6 Underground sowie The Witcher, obwohl die Produktionen erst vor kurzem veröffentlicht wurden. Wie gewohnt verzichtet der Streamingdienst aber auf genaue Zahlen, weswegen diese Top-Listen mit Vorsicht zu genießen sind. Die Listen basieren laut Netflix auf der Anzahl der Accounts, die mindestens zwei Minuten einer Serie, eines Films oder eines Specials innerhalb der ersten 28 Tage auf Netflix im Jahr 2019 gesehen haben.

Etwas enttäuschend ist bei der Auflistung, dass die deutsche Serien-Offensive, die einst mit Dark startete, 2019 wohl nicht den gewünschten Erfolg brachte. Nur How to Sell Drugs Online (Fast) schaffte es in die Top Ten. Ein deutliches Vorzeichen, dass nicht alle deutschen Netflix-Serien ein Erfolg waren, war die Meldung, dass Skylines nicht verlängert wird. An einer zweiten Staffel How to Sell Drugs Online (Fast) soll hingegen bereits gearbeitet werden.

Was waren eure Netflix-Hits 2019?

Wird geladen...