{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus für "Skylines": Netflix bestellt keine zweite Staffel der deutschen Serie

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Skylines"

Zur deutschen Serien-Offensive von Netflix, die mit Dark begann, gehörten neben Dogs of Berlin und How to Sell Drugs Online (Fast) auch Skylines. Am 27. September veröffentlichte der Streamingdienst die erste Staffel, die durchaus gut besprochen wurde, aber anscheinend waren die Aufrufzahlen nicht gut genug. Denn Netflix wird keine zweite Staffel bestellen, obwohl die Bücher dafür wohl schon fertig sind.

In Skylines geht es um den jungen HipHop-Produzenten Jinn, der beim legendären Label Skyline Records einen Vertrag erhält. Dieses Angebot allerdings hat seinen Preis und schon bald findet sich Jinn in der Frankfurter Unterwelt wider. Besetzt war die Serie u.a. mit Edin Hasanovic, Richy Müller, Peri Baumeister und einigen Deutschrap-Größen wie Azad, MC Bogy oder Olexesh.

Kennt ihr die Serie und seid wegen der Absetzung enttäuscht?

Wird geladen...