{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das neue "4 Blocks"? Erster Teaser zur Netflix-Serie "Skylines" mit Edin Hasanovic erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Skylines"

Mit Dogs of Berlin hat Netflix im letzten Jahr bereits versucht, der beliebten Gangster-Serie 4 Blocks Konkurrenz zu machen. Das Ergebnis erwies sich allerdings als äußerst durchwachsen. Mit Skylines, der nunmehr vierten deutschen Serie des Streamingdienstes, wird dieses Vorhaben nun noch einmal wiederholt. In diesem Fall vielleicht sogar mit Erfolg, denn der erste Teaser macht durchaus Lust auf mehr.

In Skylines geht es um den jungen HipHop-Produzenten Jinn, der beim legendären Label Skyline Records einen Vertrag erhält. Dieses Angebot allerdings hat seinen Preis und schon bald findet sich Jinn in der Frankfurter Unterwelt wieder. Besetzt ist die Serie u.a. mit Edin Hasanovic, Richy Müller, Peri Baumeister und einigen Deutschrap-Größen wie Azad, MC Bogy oder Olexesh

Bis Skylines auf Netflix zur Verfügung steht, müssen wir uns noch etwas gedulden: Am 27. September wird es soweit sein. Dann können wir uns das sechs Episoden umfassende Mainmetropolen-Drama um Musik, Drogen, Karriere, Freundschaft und Familie zu Gemüte führen. Die Episoden werden eine Laufzeit von 50 Minuten umfassen. Die Regie haben indes Max Erlenwein und Soleen Yusef übernommen.

Wie gefällt euch der erste Eindruck?

Wird geladen...