{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Drama nimmt seinen Lauf: Neuer Trailer zu "The New Mutants" soll im Januar kommen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Mit der Übernahme von Fox durch Disney gehören die Franchises des Fox jetzt zum Mickey-Mouse-Imperium. Auch The New Mutants gehört dazu. Der Film aus dem X-Men-Universum soll ein Horrorfilm sein, der eine äußerst bewegte Vergangenheit hat. Nach diversen Verschiebungen, wurde angekündigt, dass gut 50 % des Films neugefilmt werden sollen. Wie nun bekannt via Twitter bekannt gegeben wurde,  wir im Januar ein brandneuer Trailer zu dem Film erscheinen. 

Auf der diesjährigen CinemaCon wurde zudem bestätigt, dass The New Mutants nach unzähligen Verschiebungen nächstes Jahr in den Kinos starten soll. Ebenfalls ist bekannt, dass Disney nicht sonderlich überzeugt von dem Projekt ist und sich wohl auch reichlich unbeeindruckt von dem Material gezeigt hat, welches nun existiert. Lange Zeit munkelte man auch, dass The New Mutants möglich nur auf Disney+ bzw. Hulu veröffentlicht wird. 

Meint ihr, der Film erscheint endlich nächstes Jahr?

Wird geladen...