{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thomas Jane entwickelt Adaption von Stephen Kings "From a Buick 8"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "1922"

Dass der Name Stephen King kein kommerzieller Selbstläufer ist, musste Warner Bros. zuletzt mit Doctor Sleeps Erwachen in Erfahrungen bringen, der am Box Office weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Natürlich werden uns in Zukunft dennoch weitere Adaption von Stephen Kings literarischen Ergüssen die Ehre erweisen – wie zum Beispiel eine Umsetzung von From a Buick 8.

Der Roman wurde 2002 veröffentlicht und dreht sich um einen Sohn, der den mysteriösen Tod an seinem Vater aufklären möchte. Bereits George A. Romero und Tobe Hooper hatten sich früher darum bemüht, die Geschichte umzusetzen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird sich Thomas Jane (Der Nebel) und sein in Los Angeles liegendes Unternehmen Renegade Entertainment um eine Verfilmung kümmern. Ob Jane nur produziert oder auch eine Hauptrolle übernimmt, ist noch unklar. 

Kennt ihr die Vorlage?

Wird geladen...