{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar Isaac hat kein Interesse seine Rolle aus "Star Wars" in einer Serie zu spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers soll die Skywalker-Saga abgeschlossen werden. Die neue Trilogie holte einige bekannte Figuren auf die Leinwand zurück, präsentierte uns aber auch einige neue. Einer von ihnen ist der Rebellenpilot Poe Dameron, den Inside Llewyn Davis-Darsteller Oscar Isaac spielt. Nun ist klar, dass Disney den Sternenkrieg-Kanon dank Disney+ auch mit Serien ausweiten will. Wie Isaac aber in einem Interview verriet, hat er keinerlei Interesse Poe in einer Serie zu spielen.

Für viele Fans von Poe ist das gewiss schade, allerdings kann nicht behauptet werden, dass Disney zu wenig Star Wars in Serienform in der Pipeline hat. The Mandalorian  läuft aktuell und neben einer Serie über Cassian Andor (erneut gespielt von Diego Luna) aus Rogue One: A Star Wars Story befindet sich auch eine Serie über Obi-Wan in Arbeit. In dieser wird Ewan McGregor erneut den Jedi-Ritter verkörpern. Seine Serie soll nach dem Ende von Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith spielen.

Hätte es euch gefallen eine Serie über Poe Dameron zu sehen?

Wird geladen...