{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Outlaw-Biopic mit Stars und Rock 'n' Roll: Seht den Trailer zu "True History of the Kelly Gang"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Transmission Films | Szene aus "True History of the Kelly Gang"

Ned Kelly lebte von 1855 bis 1880 und gilt als bekanntester Outlaw in der Geschichte Australiens. Bereits einige Filme wurde über den Mann, bzw. seine Legende gemacht darunter Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly aus dem Jahre 2003 mit in der Hauptrolle. Nun steht ein weiterer Film an. True History of the Kelly Gang heißt dieser und wurde von inszeniert, dessen Blockbuster-Debüt Assassin's Creed leider enttäuscht, der davor aber mit Die Morde von Snowtown und Macbeth viele Zuschauer und Kritiker überzeugen konnte.

True History of the Kelly Gang ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Peter Carey. Erzählt wird die Lebensgeschichte von Ned Kelly sowie seiner Bande, die sich benommen haben wie Rockstars. Regisseur Kurzel unterlegt dies mit passender Musik aus dem Punk- sowie Rock-Genre. Ned Kelly wird dabei von gespielt, den wir im Janaur auch in 1917 sehen werden. Außerdem zum Cast gehören noch (Kill Your Friends), (Pacific Rim), (Jojo Rabbit), (Der Babadook) und (Gladiator). Einen deutschen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß. 

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...