{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutbad gefällig? Seht den offiziellen Trailer zum belgischen Zombie-Reißer "Yummy"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © A Team Productions | Szene aus "Yummy"

Wenn uns das Horrorkino nach Osteuropa führt, dann wissen wir, dass die Sache nicht sonderlich gut ausgehen wird. Yummy von Lars Damoiseaux bestätigt dieses Genre-Gesetz nun ein weiteres Mal. In dem Film geht es um den immer extremer florierenden OP-Tourismus, der Alison schließlich zum Opfer einer experimentellen Verjüngungskur macht. Als ihr Freund Michael sie von dem Operationstisch befreien möchte, setzt er damit ungewollt ein tödliches Virus frei. 

Wie der erste Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben, bereits unter Beweis stellt, geht es in dem belgischen Schocker nicht zimperlich zu. Das Virus verwandelt alle anwesenden Ärzte und Patienten in Windeseile in blutrünstige Zombies. In Belgien wird der zum Teil via Crowdfunding produzierte Yummy am 12. Dezember in den Kinos starten, eine deutsche Auswertung ist bislang noch nicht bekannt. In den Hauptrollen sind indes Maaike Neuville, Bart Hollanders und Clara Cleymans zu sehen. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...