{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Besetzung von "The Batman" erweitert sich durch eine Newcomerin

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Batman Rückkehr"

Die letzten Casting-News über The Batman waren nur Gerüchte, doch jetzt gibt es wieder etwas handfestes. So soll die Newcomerin Jayme Lawson in dem Superheldenfilm eine wohl bemerkenswerte Rolle übernehmen. Um welche Rolle es sich genau handelt ist noch ein Geheimnis. Fast auch ein Geheimnis ist die Darstellerin selbst, die wohl gerade erst frisch vom renomierten Juilliard Konservatorium  für Schauspielerei ausgebildet wurde. Das nennt sich wohl ein guter Start ins Berufsleben.

Die Besetzung von The Batman besteht aktuell bereits aus als Titelheld, als Catwoman, als Jim Gordon und als Riddler. Für die Regie und als Co-Autor ist (Planet der Affen - Revolution) verantwortlich. 25. Juni 2021 soll der Film in den US-Kinos startet. Ein deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber mit einem Start zeitnah zum US-Release.

Was haltet ihr davon, dass eine so unbekannte Darstellerin besetzt wurde.

Wird geladen...