{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Colin Farrell und Andy Serkis könnten in "The Batman" mitspielen und es gibt neue Infos zum Film

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman"

Dass Oscar-Preisträger Harvey Dent spielen soll war die letzte News zu The Batman und diese ist nicht einmal 24 Stunden alt. Jetzt folgt auch schon die nächste und bei der handelt es sich um ein Doppelpack. So soll sich Brügge sehen... und sterben?-Darsteller Colin Farrell gerade in Verhandlungen mit Warner befinden. Dabei geht es um die Rolle des Oswald Cobblepot, mehr bekannt unter seinem Spitznamen Der Pinguin.

Wie The Wrap hingegen berichtet könnte die Rolle von Alfred Pennyworth bald auch besetzt sein. Erste Gerüchte besagten, dass Ex-007 Pierce Brosnan den Part übernehmen könnte. Glaubt man nun aber The Wrap befindet sich aktuell in Gesprächen mit dem Studio für die Rolle von Batmans Butler. The Batman-Regisseur und Serkis haben bereit zweimal erfolgreich zusammengearbeitet und zwar bei Planet der Affen - Revolution und Planet der Affen: Survival.

Die Besetzung von The Batman besteht aktuell bereits aus als Titelheld, als Catwoman, als Jim Gordon und als Riddler. Vom Cast her kann der Film also wohl bereits jetzt überzeugen. Allerdings ist noch nicht so ganz klar, was uns da erwarten wird, wenn The Batman am 25. Juni 2021 in die US-Kinos kommt.

Wie nun der Hollywood-Insider Thomas Polito verkündete (siehe unten), wird The Batman sich wohl auf die Beziehung zwischen der Fledermaus und Catwoman konzentrieren, die an das Kräftemessen zwischen Sherlock Holmes und Irene Adler erinnern soll. Dieser Batman kehrt also wahrscheinlich zu seinen Detektiv-Wurzeln der ersten Comics zurück. Darüber hinaus gab Polito bekannt, dass Batmans Gegner wie The Riddler und Der Pinguin bereits etabliert sind in Gotham, also genau wie in den bekannten Animationsserien. Natürlich sind das keine offiziellen Infos, daher sollten wir damit rechnen, dass nicht alles so eintreten wird, wie beschrieben.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...