{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alright: Matthew McConaughey soll Harvey Dent in "The Batman" spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Mail
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Der Mandant"

Es geht mittlerweile Schlag auf Schlag, was die Neuigkeiten zu The Batman angeht. Zuletzt konnten wir euch berichten, dass die Rolle des Polizeichefs Jim Gordon übernehmen wird, nun gibt es die nächste Meldung zum Cast und die hat es wirklich in sich! Oscar-Preisträger soll in The Batman den Staatsanwalt Harvey Dent verkörpern. Angeblich soll geplant sein, dass McConaughey diesen auch im Sequel spielt, in dem Dent dann aber wohl als sein Alter Ego Two Face auftreten wird.

McConaughey würde den Cast äußerst prominent erweitern, der bislang neben Wright noch als Titelheld, als Catwoman und als Riddler umfasst. Regie führt (Cloverfield), als Komponist wurde Michael Giacchino auf besondere Art und Weise engagiert (hier mehr dazu). Am 25. Juni 2021 soll The Batman in den USA starten. Wir rechnen mit einem zeitnahen Start in Deutschland.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...