{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Eastwood übernimmt Rolle im kommenden Thriller von Guy Ritchie

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Kein Ort ohne dich"

Während wir noch auf den Kinostart von The Gentlemen warten, arbeitet Regisseur bereits am nächsten Film. Dieser wird ein Remake des französischen Thrillers Cash Truck aus dem Jahre 2004. Darin heuert ein mysteriöser Einzelgänger bei einer Geldtransporterfirma an, die seit einiger Zeit immer wieder Opfer von Überfällen wird und deswegen kurz davor steht von einem US-Unternehmen übernommen zu werden. Das Regiedebüt von (Off Limits) gibt es übrigens gerade bei Amazon Prime zu sehen.

Wie wir bereits berichten konnten, wird die Hauptrolle spielen. Ebenfalls bestätigt ist Mindhunter-Darsteller . Nun kommt ein weiterer Name hinzu, nämlich Scott Eastwood. Welche Rolle er übernehmen wird, ist noch ein Geheimnis, das hält Eastwood aber nicht davon ab, sich freudig über sein Engagement zu äußern:

"Ich freue mich darauf, mit Guy Ritchie zusammenzuarbeiten. Ich bin seit 'Bube, Dame, König, GrAs' ein Fan von ihm. Die Filme von Guy sind Kult und ich bin froh, die Gelegenheit zu haben, von einem so begabten Filmemacher zu lernen. Ich freue mich auch darauf, wieder mit Jason Statham zusammenzutreffen, der einer der besten Actionstars aller Zeiten ist."

Scott Eastwood gehört seit Fast & Furious 8 zum Teil des Actionfilm-Franchise und spielte darüber hinaus auch in Filmen wie Pacific Rim 2: Uprising, Kein Ort ohne Dich und Herz aus Stahl mit.

Weckt das Remake euer Interesse?

Wird geladen...