{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Statham knallhart: Seht einen exklusiven Film-Clip zum kommenden "Cash Truck"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Cash Truck"

Heute können wir euch einen exklusiven Film-Clip zum kommenden Cash Truck (OT: Wrath of Man) präsentieren. Der bietet zwar keine ausufernde Action - die der Film definitiv besitzt - sondern viel mehr jede Menge Jason Statham Coolness. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Clip. Der Film selbst, kommt bei uns am 29.07.2021 in die Kinos und wird ein FSK 16 Logo tragen. Cash Truck ist indes das Remake eines französischen Thrillers. Besetzt ist die Neuverfilmung u. a. mit Jason Statham, Scott Eastwood und Josh Hartnett . Die Regie übernahm Der Regisseur und Statham sind ein eingespieltes Team. Bereits vier Mal haben sie zusammengearbeitet. Mit Five Eyes wird aktuell schon am fünften gemeinsamen Projekt gewerkelt.

Story: Der verschlossene Einzelgänger „H” nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los Angeles fährt. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Geldtransport überfallen und zur Überraschung seiner Kollegen setzt H die Gangster im Alleingang außer Gefecht und wartet mit ungeahnten Präzisionsfähigkeiten auf. Doch H’s Absichten sind nicht zu durchschauen und kommen nur schrittweise ans Licht. Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und auf wen hat er es wirklich abgesehen?

Lust auf den Film?

Wird geladen...