{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Table Read: Seht den Cast der kommenden "Halo"-Serie erstmals vereint

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Microsoft | Werbemotiv für "Halo"

Nachdem wir vor einiger Zeit nicht nur berichten konnten, dass sich nicht nur endlich die Halo-Serie von Showtime auf dem Weg befindet, sondern auch American Gods-Star Pablo Schreiber den Master Chef spielen wird, gab es außerdem weitere Cast-Bestätigungen: So werden unter anderem Natascha McElhone (Californication), Bokeem Woodbine (Overlord), Shabana Azmi (Fire), Bentley Kalu (Avengers: Age of Ultron), Natasha Culzac (The Witcher) und Kate Kennedy (Catastrophe) in der Serie zu sehen sein. 

Showtime produzierte die Live Action-Serie, deren Dreharbeiten diesen Herbst in Budapest starten, während die erste Staffel vermutlich insgesamt neun Folgen umfassen wird. Kyle Killen und Steven Kane sind als Hauptautoren mit an Bord, während Otto Bathurst (Robin Hood) als Regisseur bestätigt ist. Die Geschichte ist natürlich an der erfolgreichen Spiele-Reihe angelehnt. Der Table Read wurde nun durchgeführt, was zu einem Foto führte, auf dem wir den Cast erstmals vereint sehen (siehe unten).

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...