{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

こんにちは!- "Spider-Man: Into the Spider-Verse 2" könnte einen japanischen Spider-Man einführen

Furuha

Von Furuha

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Twitter | Bild-Upload von Shannon Tindles Account

Nachdem erst vor einigen Tage das Release-Datum des zweiten Teils des animierten Spider-Man Abenteuers veröffentlicht wurde (wir berichteten), gibt es jetzt weitere Neuigkeiten.
Nachdem in Spider-Man: A New Universe schon alternative Versionen von Spider-Man ihr Debüt feierten (wie zum Beispiel die Noir Version von Spider-Man), ist es naheliegend, dass auch der nächste Teil einige spinnige Überraschungen bereithält.

Image title

Shannon Tindle, der kreative Kopf hinter Kubo, bot nun dem Team hinter dem zweiten Spider-Man Teil seine Hilfe auf Twitter an. Auf sein Angebot antwortete Phil Lord (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen), dass es bereits ein Design für den Spider-Man aus dem Land der aufgehenden Sonne gibt und somit ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er auch im Film auftauchen wird. Wir haben den Tweet für euch unten angefügt. 

Gibt es alternative Spider-Man Versionen, die ihr euch wünscht oder lasst ihr euch überraschen?

Wird geladen...