{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

(Anti)Helden: Die zweite Staffel von "Doom Patrol" wird ihr Debüt auf HBO Max feiern

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC | Szene aus "Doom Patrol"

Eigentlich war es nur noch reine Formalität, aber nun hat HBO Max offiziell bestätigt, dass die (Anti)-Superhelden der Doom Patrol mit ihrer zweiten Staffel exklusiv auf dem Hauseigenen Streamingdienst von Warner zu sehen sein werden. Die Produktion der zweiten Staffel beginnt indes im November, aktuell ist bei uns die erste Staffel auf Amazon zu sehen.

Produziert wird Doom Patrol von Supernatural-Produzent Jeremy Carver. Gegründet und geleitet von Dr. Niles Caulder, aka The Chief, (James Bond aka Timothy Dalton), ist die Doom Patrol eine Gruppe von emotinalen (und physischen) Außenseitern, die ihre Fähigkeiten aufgrund von sehr traumatischen Ereignissen haben. Zur Besetzung gehören u.a. Matt Bomer (White Collar) und Brendan Fraser (L.A. Crash).

Freut ihr euch auf mehr?

Wird geladen...