{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut ersten Meinungen entfacht "The Mandalorian" wieder die Liebe zu "Star Wars"

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "The Mandalorian"

Eines der Aushängeschilder für Disneys kommenden Streamingdienst Disney + wird bestimmt die Star Wars-Serie The Mandalorian, die unter Führung von Iron Man-Regisseur Jon Favreau entstand. Die Serie spielt fünf Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter und wurde u. a. von Thor:Ragnarok-Macher Taika Waititi, Jurassic World-Star Bryce Dallas Howard, Deborah Chow (BetterCall Saul) und Rick Famuyiwa (Dope) inszeniert. 

Der US-Presse wurden nun 27 Minuten aus The Mandalorian gezeigt und die twitterten ihre Ersteindrücke raus in die Welt. Wir haben einige Meinungen gesammelt und euch unten eingefügt. Die ersten Stimmen zur Serie fallen sehr positiv aus, allerdings darf man nicht vergessen, dass 27 Minuten eben doch keine ganze Folge oder gar Staffel ist.

Am 12. November wird The Mandalorian zum US-Start von Disney +  erscheinen. Die Hauptrolle wird Pedro Pascal (The Equalizer 2) übernehmen. Zum weiteren Cast gehören noch (Breaking Bad), (Gangster Squad), (Rocky), (Haywire), (Die Höhle der vergessenen Träume) und auch Regisseur Taika Waititi . Er wird den Droiden IG-88 sprechen.

Wie gespannt sei ihr auf die Serie?

Wird geladen...