{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Vampir im Schuppen: Seht den Trailer zum Horrorfilm "The Shed"

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "The Shed"

Stan und sein bester Freund Dommer haben es ihr ganzes Leben lang ertragen, gemobbt zu werden. All das ändert sich, als Stan entdeckt, dass er einen mörderischen Vampir in seinem Schuppen hat. Als Stan das Blutvergießen und die Zerstörung sieht, zu denen das Wesen fähig ist, weiß er, dass er einen Weg finden muss, es zu zerstören. Dommer hingegen möchte den Vampir nutzen, um sich an seinen Peinigern zu rächen.

Das ist die Story von The Shed. Der Horrorfilm erscheint am 15. November in den USA als VoD. Ein deutscher Release ist uns noch nicht bekannt. The Shed ist der zweite Langfilm von Regisseur und Autor Frank Sabatella (Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet). Besetzt ist sein Film u. a. mit (City on a Hill), (Day of Reckoning), (Motel), (Invasion vom Mars) und (The House That Jack Built). Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...