{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Dwayne Johnson wird "Black Adam" nächstes Jahr endlich gedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Skyscraper"

Seit langer Zeit schon warten wir darauf, dass es endlich los geht mit der Produktion von Black Adam, dem Nemesis von Shazam, der dieses Jahr bereits seine erste Realverfilmung spendiert bekam. Bereits seit langer Zeit ist klar, dass Dwayne Johnson den schwarzen Adam spielen wird. Nun  gab der Skyscraper-Darsteller bekannt, dass die Dreharbeiten im Juli 2020 beginnen werden.

Regisseur Jaume Collet-Serra wird den Film inszenieren. Der gebürtige Spanier drehte mit Johnson bereits für Disney den Abenteuerfilm Jungle Cruise, der 23. Juli in die deutsche Kinos kommt. Zum weiteren Cast von Black Adam gibt es bislang keine Infos und auch ein Startdatum fehlt noch. Alles Infos, die sicherlich spätestens im Herbst 2020 bekannt gemacht werden.

Freut ihr euch, dass es endlich voran geht?

Wird geladen...