{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mal wieder was von Stephen King: Seht ersten Teaser zur Mini-Serie "The Outsider"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "The Outsider"

Aktuell vergeht nur wenig Zeit in dem keine neue Stephen-King-Verfilmung angekündigt, beworben oder veröffentlicht wird. Alleine diese Jahr wurden oder werden noch Es - Kapitel 2, Castle Rock (Staffel 2), Friedhof der Kuscheltiere, Mr. Mercedes (Staffel 3), Im hohen Gras und Doctor Sleeps Erwachen auf uns losgelassen und 2020 geht es munter weiter. So hat HBO die Mini-Serie The Outsider in Petto, die auf einem Werk von King basiert. Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen.

In der zehnteiligen Mini-Serie geht es um ein grausames Verbrechen und die Ermittler, die versuchen den Täter dingfest zu machen. Natürlich erweist sich das bei King als alles andere als gewöhnlich. Gleiches gilt auch für die Besetzung von The Outisder, die u. a. aus (Rogue One: A Star Wars Story), Paddy Considine (The Girl with All the Gifts), Cynthia Erivo (Bad Times at the El Royale), Mare Winningham (Under the Dome), Bill Camp (Joker) und Julianne Nicholson (I, Tonya) sowie Jason Bateman (Dirty Office Party)  besteht.  Für das Script ist Richard Price (The Night Of) verantwortlich. Am 12. Januar start die Serie bei HBO.

Interesse geweckt?

Wird geladen...