{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für Action? Seht das deutsche Poster zu "3 Engel für Charlie" mit Kristen Stewart

Souli

Von Souli

Quelle: SPHE
Bildnachweis: © Sony | Szene "Drei Engel für Charlie"

Bereits im Jahre 2016 konnten wir euch berichten, dass Elizabeth Banks ein Reboot von Drei Engel für Charlie plant, welches sie produzieren und auch inszenieren möchte. Nun startet der Film in diesem Jahr bereits im Kino, doch bisher war es ziemlich ruhig um das Reboot. Nachdem wir euch bereits zwei Trailer präsentieren konnten, erreicht uns  heute das deutsche Poster zum Film, welches wir euch unten eingefügt haben. 

Die neue Engel-Verfilmung wird mit Kristen Stewart (Personal Shopper), Naomi Scott (Power Rangers) und Ella Balinska (Casualty) in den Hauptrollen besetzt sein. Als Autoren wurden Doug Miro und Carlo Bernard (Narcos) verpflichtet. Weiterhin sind im Film auch Noah Centineo, Jonathan Tucker, Sam Claflin sowie Patrick Stewart zu sehen sein. Wann uns das Reboot erreichen wird ist aber noch unklar. In den USA startet Drei Engel für Charlie am 20. Januar nächsten Jahres.

Geht ihr ins Kino?

© Sony


Wird geladen...