{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster deutscher Trailer zu "The Peanut Butter Falcon" mit Shia LaBeouf ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "The Peanut Butter Falcon"

The Peanut Butter Falcon erzählt von Zak, der sich seinen Lebenstraum erfüllen und Wrestler werden möchte. Der junge Mann mit Down Syndrome will es endlich durchziehen und begibt sich auf einen Trip zu einer Wrestlingschule. Auf seinem Weg begenet ihm jeder Menge verschiedene Persönlichkeiten und mit Redneck Tyler findet er sogar einen Freund. Unten haben wir euch den ersten deutschen Trailer zum Film eingefügt.

Während derFilm vom unbekannten Regie-Duo und inszeniert und geschrieben wurde, übernahm die Produktion die Produzenten von Little Miss Sunshine. Die Besetzung von The Peanut Butter Falcon besteht neben als Zak und Ex-Transformers-Star als Tyler noch aus (Suspiria), (Too Old to Die Young), (Killer Joe), (The Hateful 8) und (Marvel's The Punisher). Der ehemalige Profi-Wrestler gehört ebenfalls zum Cast. Am 19. Dezember startet der Film in unseren Kinos.

Bock drauf?

Wird geladen...