{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod fliegt leise: Neuer Filmclip zur Horror-Komödie "The Drone" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Bazelevs Production | Promobild zu "The Drone"

Heutzutage sind Hobby-Drohnen nicht mehr aus der Gesellschaft wegzudenken. Die einen sehen es als technischen Schnick-Schnack, die anderen als Offenbarung für Fotografien oder Videoaufnahmen. Aber noch niemand hat die Drohne als Tötungsmaschine gesehen. Dies wird sich nach dem Film The Drone ändern. Hier werden die Menschen nämlich von einer Drohne mit einem seltsamen Eigenleben terrorisiert. Bereits im Januar erschien der erste Trailer (HIER) und heute können wir euch einen neuen Clip präsentieren, welcher die Drohne auf Beutezug zeigt. Viel Spaß dabei.

Die Geschichte dreht sich um einen Serienmörder, der kurz vor seinem Tod sein Bewusstsein in eine Kunden-Drone transferiert und nun das frisch verheiratete Paar Rachel und Chris in ihrem Haus terrorisiert.

Wer sich jetzt ungläubig die Augen reibt sollte im Hinterkopf behalten, dass der Regisseur Jordan Rubin für den durchaus amüsanten Film Zombiber verantwortlich war. Wir können also davon ausgehen, dass auch sein neuer Film mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen ist.  Die Hauptrollen werden von Alex Essoe und John Brotherton übernommen. In den USA erscheint The Drone am 15.10.2019 für das Heimkino. Über ein deutsches Release ist noch nichts bekannt.

Edeltrash oder Billigtrash?

Wird geladen...