{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Löwen nun auch Hunde: Seht den neuen Trailer zum neuen Disney Realfilm "Lady and the Tramp"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.com
Bildnachweis: © Disney | Promobild zu "The Lady and the Tramp"

Der Erfolgstrend, ihre Trickfilmklassiker als Realfilme neu zu veröffentlichen, macht auch vor ihrem hauseigenen Streamingdienst nicht halt. Und so hat Disney für Disney+ ein Remake von Susi & Strolch produziert. Bereits im August erschien der erste Trailer zu Lady and the Tramp (HIER) und heute können wir euch den neuen Trailer präsentieren. Viel Spaß dabei.

In der US-Version wird (Thor: Tag der Entscheidung) Susi und (Mulholland Drive - Straße der Finsternis) Strolch sprechen. In weiteren Sprechrollen sind außerdem noch (Doctor Strange), (Community) und Sam Elliott (A Star is Born) zu hören. Zur deutschen Sprachfassung gibt es noch keine Infos. Inszeniert wird die Neuverfilmung von Charlie Bean (The Lego Ninjago Movie). Zum US-Start von Disney + am 12. November wird der Film dort abrufbar sein.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...