{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner besetzt Rolle der Catwoman in "The Batman" mit Zoe Kravitz

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mad Max: Fury Road"

Bis auf gibt es zum Cast von The Batman nur Gerüchte und Spekulationen. Bis jetzt. Denn so wie es aussieht haben Warner und Regisseur (Planet der Affen: Survival) eine Darstellerin für die Rolle der Catwoman gefunden. Als Favoriten wurden bislang Chloe Grace Moretz (Bad Neighbors 2) und Jodie Comer (Killing Eve) gehandelt, aber auch (Manhattan Queen), (Ingrid Goes West) und (Personal Shopper) galten als wahrscheinlich. Nun, keiner von ihnen ist es geworden.

In The Batman wird Zoe Kravitz auftreten. Die Tochter von Schauspielerin Lisa Bonet und Musiker Lenny Kravitz, ist seit einigen Jahren schon erfolgreich als Darstellerin unterwegs. Sie spielte bereits in großen Produktionen wie X-Men: Erste Entscheidung, Mad Max: Fury Road und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mit. Wenn auch meist nur Nebenrollen. Als neue Catwoman tritt sie u.a. in die Pfotenstapfen von Anne Hathaway und Michelle Pfeiffer.

Vielleicht gibt es demnächst weitere Cast-Enthüllungen. Dann werden wir auch wissen was an den Gerüchten dran ist, dass Pierce Brosnan Butler Alfred spielen soll, während 21 Jump Street-Darsteller Jonah Hill als Riddler und Westworld-Star Jeffrey Wright als Polizeichef Jim Gordon ins Auge gefasst wurden. Am 25. Juni 2021 soll der Film in den USA starten. Wir rechnen mit einem zeitnahen Start in Deutschland.

Gute Wahl?

Wird geladen...