{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Renee Zellweger als Hollywood-Legende: Seht den deutschen Trailer zu "Judy"

Stu

Von Stu

Quelle: eOne
Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "Judy"

ist eine Hollywood-Legende, die wir vor allem als Dorothy in Der Zauberer von Oz kennen. Doch das Biopic Judy erzählt nicht von ihrer Zeit als Kinderstar, sondern behandelt ihre Zeit in London. 1968 trat sie dort für fünf Wochen aus und begeisterte ihr Publikum. Doch während auf der Bühne alles blendend funktioniert, geht ihr Privatleben immer mehr in die Brüche. Zum Film könnt ihr euch unten den ersten deutschen Trailer ansehen.

Die ewige Bridget Jones spielt Judy Garland in dem Film von , der zuvor das Journalistendrama True Story - Spiel um Macht inszenierte. Der Film basiert auf dem Theaterstück The End of The Rainbow von Peter Quilter. Neben Zellweger gehören noch (The Man in the High Castle), (Holmes & Watson), (Beale Street), (Ghost Stories) und (Ein letzter Job) zur Besetzung dazu. Am 2. Januar startet das Biopic in den deutschen Kinos.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...