{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der alte Sheriff ist wieder in der Stadt: Noch ein Rückkehrer für "Halloween Kills"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Halloween - Die Nacht des Grauens"

In den letzten Wochen mehrten sich die News über alte Darsteller von Halloween - Die Nacht des Grauens, die nun bei Halloween Kills zu sehen sein werden (mehr dazu hier). Nun kommt ein weiterer dazu. Charles Cyphers, der im Original von 1978 Sheriff Leigh Brackett spielte, wird seine Rolle von damals wieder aufnehmen.  Der heute 80jährige Cyphers spielte Brackett auch in Halloween II -Das Grauen kehrt zurück, dieser wird von Halloween Kills, dem Sequel zum 2018er Halloween, aber ignoriert.

Neben Halloween Kills wird auch Halloween Ends gedreht. Die Filme sollen Oktober 2020 und 2021 in die Kinos kommen. Die Sequels werden wie der neue Halloween auch von (Ananas Express) inszeniert, der gemeinsam mit Danny McBride (Das ist das Ende) auch wieder die Scripts besteuert. Unterstützung beim Drehbuch erhalten sie bei Halloween Kills von Scott Teems (That Evening Sun), während Paul Brad Logan und Chris Bernier bei Halloween Ends behilflich beim Script sind. Halloween-Schöpfer John Carpenter wird erneut als  Produzent tätig sein, diesmal unterstützt von (True Lies - Wahre Lügen), die erneut die Hauptrolle spielen wird.

Was haltet ihr von diesen ganzen Rückkehrern?

Wird geladen...