{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Spukhaus ist nichts für Kinder: "Halloween Haunt" hat seine FSK-Freigabe erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: FSK
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Halloween Haunt"

Scott Beck und Bryan Woods, die Autoren von A Quiet Place, liefern mit ihrer Regiearbeit Halloween Haunt klassisches Terrorkino ab. In dem Film betreten ein paar Studenten eine Art Spukhaus, um sich dort zu Halloween ordentlich erschrecken zu lassen. Doch schnell wird klar, dass sie dort wahrer Horror und vor allem maskierte Psychopathen erwarten, die die Jagd auf die jungen Leute eröffnen.

Terrorkino hat es ja in Deutschland schon immer recht schwer. so gesehen verwundert es wenig, dass der Film von der FSK eine Freigabe ab 18 Jahren verpasst bekam. Fans der härteren Gangart dürfen sich also auf paar deftige Gewaltspitzen freuen. Halloween Haunt, der übrigens von Hostel-Macher Eli Roth produziert wurde, startet - wie passend - am 31. Oktober in den deutschen Kinos. Der Film wird voraussichtlich ungekürzt in unsere Kinos kommen.

Weckt die Freigabe euer Interesse?

Wird geladen...