{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kirsten Dunst ersetzt Elisabeth Moss in "The Power of the Dog" mit Benedict Cumberbatch

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Fargo" (TV-Serie)

Eigentlich sollte die weibliche Hauptrolle im Film The Power of the Dog übernehmen, doch die The Handmaid's Tale-Darstellerin war nun wegen ihres vollen Terminkalenders gezwungen, aus der Produktion auszusteigen. Kein Grund zur Panik. Der Film hat mit (Die Verführten) bereits einen Ersatz gefunden. Somit wird Dunst demnächst an der Seite von (12 Years a Slave) und (Swiss Army Man) vor der Kamera stehen.

Inszeniert wird The Power of the Dog von Jane Campion (Das Piano), die auch das Drehbuch schrieb. Der Film soll von den zwei Brüdern George und Phil handeln, die gemeinsam eine Farm betreiben und zu erbitterten Rivalen werden, als einer von ihnen heiratet. Netflix hat sich die Rechte an dem Film gesichert, der aktuell als Western-Drama beschrieben wird. Vermutlich werden wir The Power of the Dog 2021 zu sehen bekommen.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...