{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stranger Things"-Star wird im "Wrong Turn"-Reboot zum gefährlichen Kultisten

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Im September konnten wir euch berichten, dass die Dreharbeiten zum Wrong Turn-Reboot endlich begonnen haben. Via Twitter wurde bestätigt, dass der Film in New Richmond, Ohio, gedreht wird und man von einem Kinostart frühestens Mitte des nächsten Jahres ausgehen wird. Inzwischen weiß man auch, dass die kommende Frischzellenkur nicht mehr auf degenerierte Mutanten setzt.

Three Finger und Co. gehören der Verangenheit an, stattdessen geht es um Mitglieder einer mysteriösen Organisation namens Foundation. Wer den Anführer dieser obskuren Gemeinschaft, die an einem gottverlassenen Fleck im Nirgendwo seit dem Bürgerkrieg siedeln, verkörpern wird, ist nun auch bekannt: Stranger Things-Star Matthew Modine. Die Hauptrolle übernimmt indes Charlotte Vega (The Lodgers), während sich The Domestics-Macher Nike P. Nelson für die Inszenierung von Wrong Turn verantwortlich zeigt.

Habt ihr Lust auf das Reboot?

Wird geladen...