{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos Waschbär Taffy: Seht den Trailer zur neuen Disney Channel Serie "Taffy"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Disney Channel | Szene aus "Taffy"

Eine Verwechslungsgeschichte mit jeder Menge Chaos-Potenzial: Willkommen bei Taffy, der süßen kleinen Katze ... ähm dem raffinierten kleinen Waschbär. Wir haben heute passend zum kommenden Start im Disney Channel den Trailer und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die Serie selbst, wird indes ab dem 14. Oktober immer montags bis freitags um 17.10 Uhr im Disney Channel laufen.

Story: Rote Schleife, ein süßes „Miau“ und Unschuldsblick: Das ist Kätzchen Taffy! Dass er eigentlich gar keine Katze ist, sondern ein raffinierter Waschbär auf der Suche nach Futter, weiß die gute Mrs. Münzberg nicht. Zecki, so der eigentliche Name des Hochstaplers, hat sich nämlich als Waschbär im Katzenpelz in den Haushalt der wohlhabenden Dame Mrs. Münzberg eingeschlichen und ist ihr neuer Liebling. Hund Bentley findet das gar nicht lustig, denn er ist stets auf der Suche nach Zuneigung von seinem Frauchen und versucht natürlich alles, um den Eindringling zu enttarnen – dazu muss Taffys rote Schleife weg! Leider hat Bentley dabei nicht allzu viel Glück und Taffy schafft es ein ums andere Mal die Oberhand zu behalten. Doch ist das gemeinsame Leben in Saus und Braus bedroht, arbeiten die beiden auch gelegentlich zusammen. Sie können nicht mit und nicht ohne einander. Eine Hassliebe par excellance!

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...