{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Klaus", der diesjährige Weihnachtsfilm von Netflix, hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Klaus"

Mit The Christmas Chronicles feierte Netflix letztes Jahr einen großen Erfolg. Das Sequel wird noch etwas auf sich warten lassen, aber auch dieses Jahr hat der Streamingdienst wieder einen Weihnachtsfilm in der Pipeline. Dieser hört auf den Titel Klaus, ist ein Animationsfilm und das Regiedebüt von , der zuvor maßgeblich am Erfolg von Ich - Einfach unverbesserlich beteiligt war. Unten haben wir euch zu Klaus den ersten Trailer eingefügt. Zuvor hier noch die offizielle Synopsis:

Weil Jesper auf der Postakademie als schlechtester Auszubildender abschneidet, wird er auf eine eisige Insel nördlich des Polarkreises versetzt, auf der sich die Einheimischen gegenseitig aus dem Weg gehen, nur wenig Worte machen und schon gar keine Briefe schreiben. Jesper will schon aufgeben, als er Unterstützung durch die dortige Lehrerin Alva erfährt und den seltsamen Zimmermann Klaus kennenlernt, der allein in einer Hütte voller handgefertigter Spielzeuge lebt. Mit diesen ungewöhnlichen Freundschaften kehrt das Lachen nach Zwietrachting zurück und alle Nachbarn werden großzügig, erzählen magische Geschichten und hängen Strümpfe an ihren Kaminen auf. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...