{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Maggie-Darstellerin Lauren Cohan kehrt zu "The Walking Dead" zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Walking Dead"

Wie wir bereits berichten konnten hat AMC The Walking Dead um eine elfte Staffel verlängert, die wohl im Herbst 2020 an den Start gehen wird. Mit dieser Neuigkeit kommt nun auch die Info, dass Lauren Cohan, die Darstellerin von Maggie Rhee in Staffel elf wieder zum Hauptcast gehören wird. Cohan ist seit der zweiten Staffel Teil der Besetzung und wendete sich von The Walking Dead ab, um die Hauptrolle in der Serie Whiskey Cavalier zu übernehmen. Doch die erwies sich als Flop und wurde nach Staffelende nicht verlängert.

Für die Macher ist Cohans Rückkehr gewiss eine gute Nachrichte, denn Staffel zehn, die heute in den Staaten beginnt, wird die letzte für Michonne-Darstellerin (Black Panther) sein. Es wird angenommen, dass Michonne nicht sterben, sondern auf anderem Wege die Serie verlassen und Teil der geplanten TWD-Kinofilme wird. Den freien Platz bei The Walking Dead könnte nun Cohan ausfüllen, deren Figur sich über die Jahre auch immer mehr kämpferische Qualitäten aneignete.

Freut ihr euch auf Cohans Rückkehr?

Wird geladen...