{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu James Wans Giallo "Malignant" haben begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © James Wan via Instagram

Mit Fast & Furious 7 und Aquaman ist RegisseurJames Wan  endgültig im Blockbuster-Terrain angekommen, doch natürlich liegen seine Wurzeln im Independent-Horror. Dort will er kurzzeitg wieder hin. Denn bevor er mit der Arbeit an Aquaman 2 beginnt, dreht Wan noch einen kleinen Reißer. Die Dreharbeiten zu diesem haben nun begonnen und so wie es aussieht wird der Film Malignant heißen.

James Wan und The Nun-Darstellerin Ingrid Bisu zeichen sich für die Story des Films verantwortlich, der wohl ein Giallo werden soll. Annabelle- und Peaky Blinders-Star Annabelle Wallis gehört zur Besetzung. Weitere Darsteller sind leider momentan noch nicht bekannt, werden aber sichlich demnächst enthüllt werden. Auch ein genaues Startdatum gibt es noch nicht. Wir gehen stark mit einem Release irgendwann im nächsten Jahr aus.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...