{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "Drachenzähmen leicht gemacht" dreht für Spielzeughersteller seinen ersten Realfilm

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Comics

inszenierte neben Lilo und Stitch auch die Drachenzähmen leicht gemacht-Trilogie. Nun soll er bei seinem ersten Realfilm die Regie übernehmen. Für Paramount und Hasbro soll er aus der Spielzeugreihe Micronauts einen abendfüllenden Spielfilm machen. DeBlois soll auch das Drehbuch verfassen. Micronauts gibt es seit den 1970er Jahren und haben auch von Marvel eine Comicreihe erhalten.

Hasbro will die Micronauts schon seit gut zehn Jahren für die große Leinwand umsetzen. Filmemacher wie Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Regisseur J. J. Abrams wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht, genau wie die Deadpool- und Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick. Zur einer möglichen Besetzung oder einem genauen Startdatum (bislang wird nur 2021 anvisiert) gibt es noch keine Infos.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...