{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "The Wave" nimmt uns mit auf einen Drogentrip

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Epic Pictures Group | Szene aus "The Wave"

Lange nichts mehr von gehört. Der Darsteller der für zum Tusk wurde und gemeinsam mit in Stirb Langsam 4.0 zu sehen war, machte sich einige Zeit rar. Mit The Wave meldet er sich nun wieder zurück, auch wenn der Film von aber gewiss nur ein kleines Publikum finden wird. Unten haben wir euch den ersten Teaser eingefügt.

In The Wave spielt Long einen Gutachter für Versicherungspolicen, der kurz vor einer Beförderung steht und dann von einem Unbekannten (, Sons of Anarchy) eine halluzinogene Substanz, die ihn auf eine zeitraubende Entdeckung bringt, verabreicht bekommt. Dies ist der Beginn eines Trips, der alte Wunden aufreißen wird. Noch hat der Film kein Releasedatum.

Eure Meinung zum Teaser?

Wird geladen...