{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Purge" mit Drogen: Vince Vaughn übernimmt Rolle in "The Binge"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv zu "Brawl in Cell Block 99"

In der Filmreihe The Purge geht es darum,  dass in den USA für eine Nacht keine Gesetzen gelten. Raub, Mord, Vergewaltigung sind also für einige Stunden legal. Eine ähnliches Konzept soll nun auch die Teen-Comedy The Binge verfolgen. Hier sind nicht Mord und Raub für eine Nacht legal, sondern Drogen- und Alkoholkonsum.

Der Film, der auf Hulu erscheinen soll, hat nun mit Vince Vaughn (The Watch - Nachbarn der 3. Art) den ersten großen Namen in der Besetzung. Welche Rolle er übernimmt ist noch nicht bekannt. Regie führen soll (Die Trauzeugen AG). Zur weiteren Besetzung gehören noch Skyler Gisondo (Vacation - Wir sind die Griswolds), Eduardo Franco (American Vandal) und Dexter Darden (Maze Runner).

Interessant oder doof?

Wird geladen...