{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster deutscher Trailer zur Batman-Prequel-Serie "Pennyworth" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Starzplay
Bildnachweis: © Starzplay | Werbemotiv für "Pennyworth"

Während Gotham beendet ist, folgt dieses Jahr bereits die nächste Zusammenarbeit mit DC und den Produzenten Bruno Heller und Danny Cannon. Und zwar die DC Prequel-Serie Pennyworth. Als Agenten-Thriller-Serie verpackt, erkundet dabei der Zuschauer die Origin-Story - rund um einen der berühmtesten Butler der Fernseh- und Kinogeschichte, Alfred Pennyworth. Wir haben nun endlich einen ersten deutschen Trailer für euch und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Hauptdarsteller ist Jack Bannon (The Imitation Game). Die Serie - welche exklusiv in den USA auf EPIX zu sehen sein wird - spielt unterdessen in den 60er Jahren, wo Alfred als ehemaliger SAS Soldat seine eigene Sicherheitsfirma leitet. Hier wird er schließlich von Thomas Wayne (Ben Aldridge) für einen Job engagiert. Hierzulande wird die Serie exklusiv bei Starzplay zu sehen sein. Start hier ist der 25. Oktober.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...