{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen ist zurück: Seht den ersten Trailer zur Horror-Fortsetzung "The Gallows Act II"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Gallows Act II"

Nach Paranormal Activity sowie Insidious geht nun der Found-Footage Horror mit einer neuen Reihe an den Start: The Gallows. Der Found-Footage-Horror The Gallows ist unterdessen einer der profitabelsten Filme aller Zeiten. Bei einem Budget von gerade einmal 100.000 US-Dollar spielte der Film global 43 Millionen US-Dollar ein. Kein Wunder also, dass nun The Gallows Act II auf uns wartet und erneut eine verfluchte High School und sein Theaterstück offenbart. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Der Film selbst wurde indes erneut von Travis Cluff und Chris Lofing geschrieben und inszeniert. In der Fortsetzung kämpfen dieses Mal unter anderem Ema Horvath, Chris Milligan, Brittany Falardeau, Anthony Jensen, Dennis Hurley, Jono Cota, Erika Miranda und Jener Dasilva um ihr Leben. Dieses Mal dreht sich alles um eine Gruppe von Teenager, die ihr eigenes Stück per Live-Stream übertragen, doch der rachsüchtige Geist wartet bereits. Ab dem 25.10. ist der Film per VOD in den USA zu sehen und limitiert im Kino. Wann und wie der Film zu uns kommt ist noch unklar. 

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...