{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mad Man"-Autor kümmert sich um die Drehbücher zur "Hawkeye"-Serie mit Jeremy Renner

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Avengers"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat Disney+ eine Entscheidung getroffen, wer sich um die Drehbücher zur Hawkeye-Serie mit Jeremy Renner (Das Bourne Vermächtnis) kümmern soll. Es handelt sich um Jonathan Igla, der zuvor für seine Arbeit am Erfolgsformat Mad Mad bekannt und mehrfach ausgezeichnet wurde. Igla wird Hawkeye nicht nur als Autor, sondern auch als ausführender Produzent bereichern. Damit steht das kreative Ensemble.

Die Serie gehört zum Line-up der vierten Phase des Marvel-Universums. Neuere Ankündigungen wie She-Hulk, Ms. Marvel und Moon Knight befinden sich noch in einer frühen Entwicklungsphase. Die Hawkeye-Serie soll sich indes nicht nur um Clint Barton, sondern auch um seinen Schützling Kate Bishop drehen. Wer diese verkörpern wird, ist noch unklar. Hawkeye soll indes im Herbst 2021 seine Premiere auf Disney+ feiern.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...