{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die mächtigste Frau des Landes: Seht den neuen Trailer zu "Catherine the Great" mit Helen Mirren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Movie Coverage
Bildnachweis: © HBO/Sky | Szene aus "Catherine the Great"

Heute können wir euch einen weiteren Trailer zur kommenden neuen Mini-Serie Catherine the Great von HBO und Sky präsentieren, in der erneut Helen Mirren (Die Queen) zur Monarchin wird. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die Mini-Serie, welche vier Teile umfassen wird, erscheint am 21.10.2019 auf HBO. Viel Spaß damit.

Helen Mirren porträtiert die russische Kaiserin Katharina die Große, die zur am längsten regierenden weiblichen Führerin wurde. Jason Clarke (Friedhof der Kuscheltiere) schlüpft indes in die Rolle des russischen Militärführers Grigory Potemkin, der gleichzeitig auch Katharinas heimlicher Geliebter war. Inszeniert wurde die Serie von Nigel Williams.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...