{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stand for Something, Stop at Nothing: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "Jack Ryan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "Jack Ryan"

Während die dritte Staffel von Tom Clancys Jack Ryan bereits bestätigt wurde, müssen Fans nun auf die kommende zweite Staffel auch nicht mehr lange warten: Ab dem 01.11.2019 wird die Staffel auf Amazon Prime hier in Deutschland zu sehen sein. Und passend dazu, gibt es heute auch einen weiteren Trailer, der die Wartezeit verkürzen soll. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

In der neuen Staffel begibt sich John Krasinski erneut in der Titelreihe auf die Spur internationaler Terroristen, die in Verbindung mit einer Schusswaffenoperation im venezolanischen Dschungel stehen. Möglicherweise steht sogar die politische Partei des Präsidenten in Verbindung mit den kriminellen Vorgängen. Wendell Pierce ist erneut als Ryans Vorgesetzter mit von der Partie, während Noomi Rapace als deutsche Geheimagenten zu sehen sein wird. 

Habt ihr Lust auf die zweite Staffel?

Wird geladen...