{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wart ihr artig? Seht den ersten Trailer zum Horror-Remake "Black Christmas" von Blumhouse

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal Pictures | Motiv von "Black Christmas"

Erst im Juni konnten wir euch berichten, dass Blumhouse überraschend ein Remake des Kult-Klassikers Jessy -Die Treppe in den Tod (OT: Black Christmas) angekündigt hatte, und nun gibt es bereits einen ersten Trailer. Bereits 2006 bekam der Film ein erstes Remake spendiert, doch Blumhouse will es noch einmal wissen - auf seine ganz eigene blutige Art. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Blumhouse, die Macher von Get Out oder Happy Deathday, haben indes still und heimlich das zweite Remake produziert, welches diesen Dezember in den nordamerikanischen Kinos dank Universal Pictures startet. Die Hauptrolle übernimmt (Green Room), Für die Regie ist die noch recht unbekannte Regisseurin verantwortlich, die auch am Drehbuch mitgearbeitet hat. Wann und wie das zweite Remake hierzulande erscheint, ist aktuell noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...