{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück ins Fantasy-Chaos: Seht den Teaser zu "Disenchantment" Part 2

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Disentchantment"

Nachdem der erste Teil der ersten Staffel von Disenchantment auf Netflix von Matt Groening, der Schöpfer von Futurama und Futurama, zum Hit wurde, wird nun die Staffel um einen zweiten Part erweitert. Und lange warten müssen Fans auch nicht mehr: Ab dem 20.09.2019 kehren die Serie mit weiteren 10 Folgen zurück. Passend dazu gibt es heute einen ersten Teaser der mehr vom Fantasy-Chaos offenbart. Eine zweite Staffel ist auch bereits bestellt.

Disentchantment dreht sich um die trinkfeste Prinzessin Bean und ihre Begleiter Elfo und Dämon Luci. Diese erleben in einem Mittelalter-Fantasywelt allerlei Abenteuer mit Ogern, Harpyien, Trollen und Drachen. Für die Serie arbeitet Groening mit allerlei alten Bekannten zusammen. Die Animationen werden von den Rough Draft Studios gemach, die bereits bei Futurama tätig waren und viele Stimmen aus der Sci-Fi-Comedy sowie den Simpsons werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...