{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Magisches Chaos: Seht den ersten Trailer zur kommenden vierten Staffel von "Disenchantment"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Disenchantment"

Mittlerweile erreicht Disenchantment auf Netflix, von Matt Groening (Futurama und Die Simpsons), die vierte Staffel und heute können wir euch auch endlich einen ersten Trailer präsentieren. Lange warten müssen Fans auch nicht mehr: Schon am 09. Februar geht es mit insgesamt 10 Folgen weiter. Natürlich waschecht mit jeder Menge Fantasie-Chaos, Familien-Verstrickungen und Wesen, die alle etwas quer sind. Viel Spaß.

Disentchantment dreht sich um die trinkfeste Prinzessin Bean und ihre Begleiter Elfo und Dämon Luci. Diese erleben in einem Mittelalter-Fantasywelt allerlei Abenteuer mit Ogern, Harpyien, Trollen und Drachen. Für die Serie arbeitet Groening mit allerlei alten Bekannten zusammen. Die Animationen werden von den Rough Draft Studios gemach, die bereits bei Futurama tätig waren und viele Stimmen aus der Sci-Fi-Comedy sowie den Simpsons werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...