{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matt Groenings "Disenchantment" geht im Januar auf Netflix in eine dritte Runde und wir haben den Trailer für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Disenchantment"

Nachdem die ersten beiden Teile der Serie Disenchantment auf Netflix von Matt Groening, der Schöpfer von Futurama und Die Simpsons, zum Hit wurde, kommt 2021 der dritte Teil heraus. Und lange warten müssen Fans auch nicht mehr: Am 15. Januar kehrt die Serie mit weiteren 10 Folgen zurück. Passend dazu gibt es heute einen ersten Trailer der mehr vom Fantasy-Chaos offenbart.

Disentchantment dreht sich um die trinkfeste Prinzessin Bean und ihre Begleiter Elfo und Dämon Luci. Diese erleben in einem Mittelalter-Fantasywelt allerlei Abenteuer mit Ogern, Harpyien, Trollen und Drachen. Für die Serie arbeitet Groening mit allerlei alten Bekannten zusammen. Die Animationen werden von den Rough Draft Studios gemach, die bereits bei Futurama tätig waren und viele Stimmen aus der Sci-Fi-Comedy sowie den Simpsons werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...