{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman v Superman": Gal Gadot geht auf die Fankritiken ein!

movietapes

Von movietapes

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Gal Gadot als Gisele in "Fast & Furious Five"

Nicht nur Ben Affleck (Batman) muss sich Muckis antrainieren: Es ist noch kein Monat vergangen, seitdem Gal Gadot offiziell als Diana Prince alias Wonder Woman für das "Batman v Superman"-Projekt bestätigt wurde. Wie groß ihre Rolle als Superheldin in dem Film ist, weiß noch niemand. Aber das hinderte die Fans und Kritiker bislang nicht daran, ausgiebig über ihren kommenden Auftritt zu diskutieren. Doch nun meldet sich der israelische Shootingstar höchstpersönlich zu Wort.

In einem Interview in der israelischen TV-Show Good Evening with Gai Pines ging das 28-jährige Model auf die Fankritik ein, und versprach indirekt, dass sie Wonder Woman so vorlagengetreu wie möglich darstellen möchte. Dazu gehört auch ein straffes Sportprogramm:

"Es sind die physischen Vorbereitungen, die ich derzeit beginne. Ein sehr strenger Trainingsablauf – Kung Fu, Kickboxen, Schwertkampf, Brazilian Jui Jitsu, Tausend und eine Sache. Ich werde Körpermasse zulegen."

Passend dazu sprach die Schauspielerin ("Date Night - Gangster für eine Nacht"), die zwei Jahre in der israelischen Armee gedient hat, auch über ihren zierlichen und von vielen Fans als zu schmächtig befundenen Körperbau – und bewies dabei auch viel Humor:

"Ich repräsentiere die Wonder Woman der neuen Welt. Brüste kann sich ein jeder für 9000 Schekel [israelische Währung] leisten und alles ist gut. Mal abgesehen davon ist Wonder Woman eine Amazone, und historisch korrekte Amazonen haben eigentlich nur eine Brust. Wenn ich also streng nach dem Buch vorgehen wollte, wäre das sicher problematisch."

Wie Gal Gadot als Wonder Woman im Superhelden-Duell "Batman v Superman"  letztendlich aussehen wird, davon können wir uns ab dem 16. Juli 2015 überzeugen, denn dann kommt das DC-Spektakel in die deutschen Kinos.

Was sagt ihr dazu? Kann Gal Gadot der Rolle Wonder Woman gerecht werden?

Wird geladen...